Über uns

Die Drehscheibe und das Zentrum unserer Arbeit ist der Körper. Arbeiten wir an ihm, unterstützt uns die Vergangenheit, die Gegenwart besser zu verstehen und das Morgen als Chance aktiv zu formen und positiv zu verändern.

Valentin Strässle

„Nach der eidgenössischen Maturitätsprüfung studierte ich an der ETH Zürich Pharmazie. Danach absolvierte ich an der Universität Zürich die Grundlagenfächer der Humanmedizin. Ich habe meine Tätigkeit als Körpertherapeut 1999 mit der Ausbildung zum Esalen Practitioner, welche ich in Big Sur Kalifornien am Esalen Institut absolviert habe, begonnen. Danach folgten diverse Weiterbildungen in der klassischen medizinischen […]

details

Evelyne Strässle

„1987 erlangte ich an der Fachschule für medizinische Massage in St. Gallen mein Diplom als medizinische Masseurin. Danach gründete ich in Zürich einen Hilfsdienst für behinderte und betagte Menschen basierend auf Körperbewegung, Mobilisation der Gelenke, Massage und Tagesaktivitäten wie Turnen und Spazieren, für den ich mehrere Jahre tätig war. Zusatzausbildung in Körperarbeit bei Dr. Lorenzo […]

details